Domcura: Oliver Brüß wird Vertriebsvorstand

Oliver Brüß (46) wird mit Wirkung zum 1. Mai 2012 das Management des Assekuradeurs Domcura verstärken. Wie das Kieler Unternehmen mitteilt, wurde der Betriebswirt zum Vorstand für Vertrieb und Marketing berufen.

Oliver Brüß, Domcura
Oliver Brüß, Domcura

Brüß wird in seiner neuen Position unter anderem den strategischen Ausbau der gesamten Gruppe gemeinsam mit den anderen Führungskräften verantworten. Mit der Berufung des neuen Marketing- und Vertriebsvorstands setzt sich das Management fortan aus folgenden Personen zusammen: Gerhard Schwarzer (Vorsitzender), Peter Petersen, Wilfried Figge und Oliver Brüß.

Brüß war zwischen 2005 und 2012 für die Generali Deutschland Gruppe tätig. Zuletzt war er dort Vorstand für Vertrieb und Marketing der Central Krankenversicherung. Vor seiner Station bei der Central und der Envivas war er Vorstandssprecher der Advocard Rechtsschutzversicherung sowie Leiter Maklervertrieb und Marketingdirektor der Volksfürsorge. (jb)

Foto: Central

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.