Dr. Peters holt Alexander Klein

Das Emissionshaus Dr. Peters hat zum 1. Februar 2015 Alexander Klein als Verantwortlichen für den Immobilienvertrieb verpflichtet. Er war zuletzt als Geschäftsführer bei Hesse Newman Capital bzw. HHCP Hamburg Capital Partners tätig.

Alexander Klein war bei verschiedenen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche beschäftigt.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und hoffe, dass wir bald das erste gemeinsame Projekt realisieren werden“, sagte Klein.

Neue Immobilienfonds geplant

Nachdem der letzte Immobilienfonds im Jahr 2007 platziert wurde, plant Dr. Peters in diesem Jahr neue Immobilienfonds für private und institutionelle Investoren.

„Wir haben mit Herrn Klein eine sehr gute Personalentscheidung getroffen und sind optimistisch, dass er uns bei dem Ziel, sowohl privaten als auch institutionellen Investoren Immobilien-AIFs anbieten zu können, hervorragend unterstützen wird“, sagte CEO Anselm Gehling. (kb)

[article_line]

Foto: Dr. Peters

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.