Immac erweitert Vorstand

Die Immac Holding AG hat Dr. Jorgen H. Feldmann zum weiteren Mitglied des Vorstandes neben Thomas F. Roth bestellt. Feldmann ist künftig für den Bereich Markt zuständig, bestehend aus Geschäftsbesorgung, Bau, Ausland und Organisation.

Der Immac-Vorstand besteht aus Thomas F. Roth (links) und Jorgen H. Feldmann.

Bis Ende Mai war Feldmann Prokurist und Leiter Expansion bei der Curanum AG. Er ist langjährig in der Pflegebranche tätig und bringt sowohl Erfahrungen im Investitionsbereich wie auch in der Finanzierung und der Analytik des Pflegemarktes mit.

Expansion vorantreiben

Immac kündigte an, ab 2016 auch die Expansion im Ausland weiter vorantreiben zu wollen.

Neue Produkte befinden sich ebenfalls in Vorbereitung: Im März hatte Roth im Interview mit Cash. erklärt, das Unternehmen plane im Jahr 2015 noch bis zu zehn weitere Beteiligungsangebote als Portfolio-AIF, Objekt-AIF und auch als Spezial-AIF. (kb)

[article_line]

Foto: Immac

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.