BCA-Gruppe: Neuer Leiter Private Investing

Vor fünf Jahren wurde die fondsbasierten Vermögensverwaltung Private Investing von der BCA-Gruppe an den Markt gebracht. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage hat die BCA seit 1. März 2016 den Anlagespezialist Marc Sattler (33) als Leiter Private Investing der BfV Bank für Vermögen AG verpflichtet.

Sattler verfügt über einschlägige Berufserfahrung, unter anderem beim Investmenthaus Veritas. Der gelernte Bankkaufmann mit zusätzlichem Bachelor-Studienabschluss für den Bereich Business-Administration war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der Advanced Dynamic Asset Management GmbH aus Frankfurt und zeichnete sich hier insbesondere durch seine ausgezeichneten Kapitalmarktkenntnisse aus.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Sattler einen erfahrenen Vermögensverwaltungsspezialisten mit ausgewiesener Kapitalmarktexpertise im B2B-Bereich für uns gewinnen konnten, mit dem wir die erfolgreiche Private Investing Story weiterentwickeln werden“, so BfV- und BCA Vorstand Dr. Frank Ulbricht. (fm)

Foto: BCA

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.