Marcus Kraft neuer Geschäftsführer bei BVT

Marcus Kraft ist neuer Geschäftsführer in der BVT Holding, München, und übernimmt die Ressorts Vertrieb und Marketing/PR innerhalb der Unternehmensgruppe.

Marcus Kraft startet neu bei der BVT in München.

Mit Marcus Kraft erweitert BVT ihre Geschäftsführung um einen langjährig erfahrenen Vertriebsspezialisten mit ausgewiesener Immobilienexpertise. Kraft war bis Januar 2016 rund viereinhalb Jahre als Geschäftsführer bzw. Vorstand für die ZBI Gruppe aus Erlangen tätig.

„Ausgezeichneter Kenner des Marktes“

„Marcus Kraft ist ein ausgezeichneter Kenner des Marktes und hat bei seinen bisherigen Engagements große Erfolge erzielen können“, betont Unternehmensgründer Harald von Scharfenberg. „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Kraft unsere Geschäftsleitung zu verstärken.“

„Lange Historie im Immobiliensektor“

„Die BVT überzeugt mit ihrer langen Historie, vor allem im Immobiliensektor in den USA und Deutschland. Knapp 30 in den letzten Jahren aufgelöste Beteiligungen allein in den USA mit einer durchschnittlichen Rendite von 8,8 Prozent sprechen für sich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Herausforderung, BVT auch in Zukunft als einen wichtigen Marktteilnehmer der Beteiligungsbranche zu positionieren“, so Marcus Kraft als neuer Geschäftsführer in der Holding der BVT Unternehmensgruppe.

BVT ist bereits seit 40 Jahren mit Sachwertanlagen am Markt und konzentriert sich im Bereich Immobilien auf die beiden Kernmärkte Deutschland und USA. Im Fokus stehen Einzelhandels- und Wohnimmobilien, investiert wird in Bestandsgebäude sowie in Projektentwicklungen, hier insbesondere im US-Residential-Bereich. (fm)

Foto: Florian Sonntag

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.