massUp: Groenen zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Wie das Insurtech massUp mitteilt, wird Mitgrübder Dominik Groenen operativ nicht weiter für das Unternehmen tätig sein. Er widmet sich ab 1. November 2016 demnach neuen Aufgaben.

massUp
massUp-Mitgründer Groenen zieht sich aus dem operativen Geschäft des Insurtechs zurück.

Dominik Groenen hat zusammen mit Fabian Fischer und der assorted minds GmbH das Insurtech massUp im September 2015 gegründet und verantwortete seitdem den Vertrieb. Nun zieht er sich aus dem operativen Geschäft des Start-ups zurück.

Seine Aufgaben übernehmen Tobias Haff, seit 1. Juli 2016 COO bei massUp, und Geschäftsführer Fabian Fischer. Groenen wird massUp als Gesellschafter verbunden bleiben. (jb)

Foto: massUp / Screenshot

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments