Weiterer Chef bei Hamburg Trust

Der Hamburger Immobilien-Investmentmanager Hamburg Trust Grundvermögen und Anlage GmbH hat die Geschäftsführung ab dem 1. Januar 2018 durch Oliver Priggemeyer verstärkt.

Oliver Priggemeyer
Oliver Priggemeyer war zuletzt bei der IVG.

Der 48jährige übernimmt die Funktion des Chief Operating Officer (COO), teilt Hamburg Trust mit. Oliver Priggemeyer verfüge über profundes Immobilien-Know-how und langjährige Erfahrung in der Führung von Unternehmen der Immobilienbranche.

Er war zuvor in mehreren Top-Management-Positionen im Immobilien-Investment und -Asset Management tätig, zuletzt als Vorstand der IVG Immobilien AG/Office First Immobilien AG und vorher bei der IC Immobilien Holding AG.

Insbesondere werde Priggemeyer durch seine Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Immobilienportfolios für institutionelle Investoren die Wachstumsstrategie der Hamburg Trust Gruppe weiter voranbringen. Das Unternehmen betreut nach eigenen Angaben aktuell Immobilien im Wert von rund 1,2 Milliarden Euro für institutionelle und private Anleger. (sl)

Foto: Hamburg Trust

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments