Fondskonzept: Neuer Vertriebsleiter für die Region Nord/West

Falk Siedelmann wird zum 1. Dezember als Vertriebsleiter in den Maklerverbund Fondskonzept aus Illertissen eintreten. Er übernimmt die Betreuung der Verbundmakler in der Region Nord/West.

Falk Siedelmann

Der 38-jährige Betriebswirt kommt von der Hamburger MPV Finanzgruppe & IFNP GmbH, bei der er als Direktor Investment & Business Development die Konzeptionierung und Implementierung vermögensverwaltender Anlagestrategien verantwortet hat. Weitere Stationen waren Netfonds Financial Service und Vilico Investment Service.

Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wird Alexander Lehmann neben seiner Tätigkeit als Vorstand weiterhin für die Partnerbetreuung in Südwest- und Westdeutschland und Thomas Brosche für Ost- und Südostdeutschland verantwortlich sein. (kb)

Foto: Fondskonzept

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments