INP Holding beruft weiteren Vorstand

Der Aufsichtsrat der auf Pflegeimmobilien und entsprechende Fonds spezialisierten INP Holding AG hat Nils Harde zum Vorstandmitglied des Unternehmens bestellt.

Nils Harde ist seit 2011 bei INP.

Neben den bestehenden Vorstandsmitgliedern Matthias Bruns und Philipp Herrmann ist Nils Harde zum dritten Vorstandsmitglied der INP Holding AG bestellt worden.

Der 44-jährige Diplom-Kaufmann verantwortet zukünftig die Bereiche Marketing/Unternehmenskommunikation und Vertriebskoordination Publikumsfonds der INP-Unternehmensgruppe, teilt das Unternehmen mit.

Seit mehr als 16 Jahren in der Fondsbranche

Harde ist der Mitteilung zufolge seit mehr als 16 Jahren in der Fondsbranche mit dem Fokus auf sachwertorientierte Kapitalanlagen tätig. Nach langjähriger Tätigkeit bei Produktanbietern im Bereich maritimer Investitionen und erneuerbarer Energien ist er im Juli 2011 zunächst als Vertriebs- und Marketingreferent in die INP-Gruppe eingetreten. Seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsführung der INP Finanzconsult GmbH, der vertriebsverantwortlichen Gesellschaft der INP-Gruppe. (sl)

Foto: INP/Fotograf: Florian Sonntag

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments