MLP verlängert mit Vorstand Oliver Liebermann

Foto: MLP
Oliver Liebermann

Der Aufsichtsrat der MLP Finanzberatung SE hat den bis 31. Dezember 2021 laufenden Vorstandsvertrag von Oliver Liebermann um fünf Jahre verlängert.

Der 52-Jährige ist im Vorstand des größten MLP-Tochterunternehmens für den Vertrieb zuständig. Er gehört dem Gremium seit 2019 an.

Liebermann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg. Nach seinem Abschluss war er zunächst als MLP-Berater in Konstanz tätig, anschließend gründete und leitete er eine MLP-Geschäftsstelle in Ravensburg. Von 2010 bis 2019 war er als Bereichsvorstand für die Vertriebsregion Nord-Ost bei MLP zuständig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.