Bauvorhaben Campus Stuttgart vor dem Start

Das Immobilienunternehmen Kapitalpartner Konzept hat die Baugenehmigung für das Studentenapartmenthaus Campus Stuttgart erhalten. Die Bauarbeiten sollen noch vor dem Winter beginnen.

Visualisierung des Bauvorhabens in Stuttgart-Vaihingen

Kapitalpartner Konzept plant die Errichtung eines sechsgeschossigen Neubaus mit einer Wohnfläche von 3.400 Quadratmetern.

Die Konzeption sieht 148 Apartments vor, allesamt möbliert und mit einer Kleinküche sowie einem Bad ausgestattet. Ferner sollen für die Studenten ein Gemeinschaftsraum, ein Foyer und ein Fahrradkeller bereitgestellt werden. Die Studentenwohnanlage wird im Stadtteil Vaihingen errichtet.

Zweites Objekt in Stuttgart geplant

Neben Campus Stuttgart plant Kapitalpartner Konzept die Errichtung eines weiteren Studentenapartmenthauses in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hierfür sei kürzlich ein entsprechendes Grundstück erworben worden, teilte das Unternehmen mit. (kb)

[article_line]

Foto: Kapitalpartner Konzept

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.