Publity: Acht neue Mieter für ABC-Tower

Publity konnte für den ABC-Tower in Köln acht neue Mietverträge mit 4.900 Quadratmetern Gesamtfläche abschließen. Der Vermietungsstand beträgt damit nach Angaben des Initiators über 88 Prozent.

Publity hat den ABC-Tower im August 2014 erworben.

Der 2003 fertiggestellte und 23.530 Quadratmeter große Bürokomplex gliedert sich in die drei Gebäudeteile Tower, Businessgebäude und Parkhaus mit 450 Stellplätzen.

Publity hat den 65 Meter hohen ABC-Tower im Airport Businesspark Köln-Porz im August 2014 mit einer Objektgesellschaft erworben.

Weitere Vertragsabschlüsse erwartet

„Getreu unserem ‚manage-to-core‘ Ansatz konnten wir den Vermietungsstand des ABC-Towers damit innerhalb kürzester Zeit erhöhen und so die Immobilie aufwerten. Wir sind zuversichtlich, kurzfristig weitere Mieter gewinnen zu können“, so Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.