Stuttgarter modifiziert Rentenpolice

Die Stuttgarter Lebensversicherung hat die ?Stuttgarter KomplettRente invest? überarbeitet. Nun bietet die Assekuranz das Produkt nun in einer neuen und einer modifizierten Variante mit (Tarif 53 mG) und ohne Gesundheitsprüfung (Tarif 53 oG) an.

Bei letzterem sind nun die Vereinbarung einer Höchsttodesfallsumme von 30.000 Euro und eine Höchstbeitragssumme von 50.000 Euro möglich. Darüber hinaus hat wurde bei der Stuttgarter KomplettRente invest der Todesfallschutz erheblich erweitert. Kunden haben nun etwa die Wahl, zwischen zehn bis 200 Prozent der Beitragssumme zu vereinbaren.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.