VHV mit neuer Rente

Die VHV Versicherungsgruppe bietet mit Variorente-Invest ab sofort eine neue Fondsgebundene Rentenversicherung für alle drei Schichten der Altersvorsorge an. Kennzeichen des Angebots sind nach Aussage der Gesellschaft eine hohe Flexibilität in der Vertragsgestaltung und im Fondskonzept.Möglich sind beispielsweise individuelle Beitragszahlungen, Vertragslaufzeiten, ein flexibler Rentenbeginn oder der optionale Einschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Zudem sei die Offerte eine der ersten Fondsrenten, die Target-Fonds der angelsächsischen Investmentgesellschaft Fidelity anbietet. Alternativ können Kunden zwischen einem Publikumsfonds, einem Garantiefondskonzept sowie drei Investmentstrategien wählen. Optional besteht noch die Möglichkeit das Depot individuell aus einem Angebot von 35 Investmentfonds zusammenzustellen.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.