VHV verbessert Kfz-Angebot

Der Kfz-Versicherer VHV, Hannover, hat seine bisherigen Produktlinien Basis, Klassik und Exklusiv durch ein neues ersetzt.
Klassik-Garant kommt am 1. Oktober dieses Jahres auf den Markt.Der Tarif wurde nach Angaben der VHV an die rechtlichen Rahmenbedingungen der EU-Vermittlerrichtlinie und das kommende neue Versicherungsvertragsgesetz (VVG) angepasst und ist klar strukturiert sowie transparent. Ab sofort wird das Unternehmen bei allen bestehenden Kfz-Versicherungsverträgen bei der Regulierung neuer Schadenfälle die Bedingungen des neuen VVG zugrundelegen.

Zudem wurde die Police unter anderem um eine Neuwertentschädigung von bis zu 14 Monaten nach Erstzulassungen erweitert. Weitere neue Leistungsmerkmale sind die beitragsfreie Versicherung der Sonderausstattung und der Einschluss der Schäden infolge von Tierbissen. Individuell können darüber hinaus Services wie Schutzbriefe, Auslandsschutz oder Fahrerunfall gewählt werden. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.