W&W: Maklervertriebsführung steht

Die Württembergischen Versicherungen, Tochterunternehmen des Stuttgarter Finanzdienstleistungskonzerns Wüstenrot & Württembergische AG (W&W), haben die Führung ihrer neuen Maklergesellschaft besetzt. Rainer Gelsdorf (39) und Rolf Schünemann (45) verantworten als Geschäftsführer den Maklervertrieb der Württembergischen, in den auch das erfolgreiche Maklergeschäft der Karlsruher eingebunden wird.

Rainer Gelsdorf hat das Komposit-Geschäft des Maklervertriebs übernommen. Der gelernte Versicherungskaufmann und Betriebswirt VWA war zuvor für unterschiedliche Versicherer tätig, seit 1990 für die jetzigen Axa Versicherungen. Dort hatte er zuletzt die Position als Gesamtleiter Maklervertrieb Komposit in Köln inne. Den Bereich Vorsorge-Leben des Maklervertriebs übernimmt Rolf Schünemann. Der Diplombetriebswirt (BA) war zuvor als leitender Direktor im Vertrieb der Gerling Konzern Leben AG für das Ressort der freien Vermittler verantwortlich.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.