Deloitte baut Beratung im Versicherungssektor aus

Rückwirkend zum 1. Juni hat die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche, Frankfurt, B&W Deloitte übernommen.

B&W Deloitte, ursprünglich eine Tochtergesellschaft von Deloitte Großbritannien, ist auf klassische aktuarielle Dienstleistungen spezialisiert. Zu den Kunden zählen nach eigenen Angaben neben Erstversicherern auch Rückversicherer, Makler, Aufsichtsbehörden und Investoren. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Im Geschäftsjahr 2006/07 ist der Umsatz des aufgekauften Unternehmens um zehn Prozent auf knapp neun Millionen Euro gestiegen. ?Damit etabliert sich B&W Deloitte als zweitgrößte Beratungsgesellschaft für Versicherungsunternehmen in Deutschland,? so Wolfgang Grewe, Sprecher der Geschäftsführung bei Deloitte. (hi)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.