Neuer Vertriebsvorstand bei der VHV

Der Aufsichtsrat der VHV Versicherung AG und der VHV Lebensversicherung AG, beide Hannover, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2008 Jürgen A. Junker (38) zum neuen Vertriebsvorstand bestellt. Junker tritt die Nachfolge von Lothar Herzog an, der den Aufsichtsrat der Gesellschaften gebeten hatte, ihn aus persönlichen Gründen mit der Vollendung seines 60. Lebensjahres von seinen Pflichten zu entbinden, um in den Ruhestand zu wechseln.

Herzog gehörte rund zehn Jahre zum Vorstand der Hannoverschen Versicherungsgesellschaften und hat in dieser Zeit nicht nur den Vertrieb des VHV aufgebaut, sondern diesen ganz entscheidend als Vermittlerversicherer geprägt. ?Durch seine hohe Akzeptanz bei unseren Vermittlern hat er dazu beigetragen, dass die VHV Versicherungen heute zu den fünf größten Anbietern von Kfz-Policen im Markt gehört?, sagt Uwe H. Reuter, Vorsitzender des Aufsichtsrates der VHV Allgemeine Versicherung und VHV Lebensversicherung.(dr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.