GGW-Gruppe übernimmt Traditionsmakler

Der Hamburger Industrieversicherungsmakler Gossler, Gobert & Wolters (GGW) hat mit Rückwirkung auf den 1. Januar 2010 die Büttner und Richter Industrie-Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, ebenfalls Hamburg übernommen.

Carsten Büttner, GGW
Carsten Büttner, GGW

„Dieser Ausbau ist für uns ein wichtiger Schritt“, sagt Sebastian Jochheim, Sprecher der Geschäftsführung der GGW. „Damit setzen wir unseren Expansionskurs fort und die richtigen Zeichen im Markt“, so Jochheim weiter.

Mit der rückwirkenden Übernahme wurde Carsten Büttner als Partner und Geschäftsführender Gesellschafter der GGW bestellt. Büttner bekleidete zuvor von 1996 bis Ende 2009 die Position des Geschäftsführers bei Büttner und Richter. Davor war er bei GGW als Kundenbetreuer tätig.

Gemeinsam mit ihm verstärkt Michael Sprengel, ehemals Mitinhaber von Büttner und Richter, als Key Account Manager das Team von GGW. (ks)

Foto: GGW

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments