Vertriebsarm der Helvetia startet neuen Online-Auftritt

Die Helvetia Leben Maklerservice hat ihren Online-Auftritt überarbeitet und um neue Anwendungen ergänzt. Das teilt die Tochtergesellschaft des Schweizer Versicherers Helvetia mit.

startAb sofort können über eine Fondsdatenbank detaillierte und aktuelle Informationen zu den Einzelfonds, die bei den Helvetia Fondspolicen zur Verfügung stehen, abgerufen werden. Mit einem Mausklick lasse sich ein Fonds-Factsheet im Pdf-Format mit Helvetia-Branding erstellen, so das Unternehmen. Die Daten würden vom Rating- und Analysehaus Morningstar zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus wurde der Bestell-und Downloadbereich komplett überarbeitet. Ein modernes Shopsystem soll die Bestellung und/oder die Auswahl von Materialien vereinfachen; die Bestellung für angeschlossene Vermittler sei weiterhin kostenfrei, so Helvetia. Zudem wurden die Onlinerechner verbessert. (ks)

Foto: Shutterstock

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.