Templeton holt DWS-Versicherungs-Vertriebsmann

Die Fondsgesellschaft Franklin Templeton verstärkt ihr Vertriebsteam in Frankfurt mit Jörg Spielberger. Der Neuzugang kommt von der Deutschen Bank und verantwortet als Sales Manager die Betreuung von Versicherungskunden und deren angeschlossenen Maklern.

Jörg Spielberger
Jörg Spielberger

Vor dem Wechsel zu Franklin Templeton arbeitete Spielberger elf Jahre lang in verschiedenen Sales-Positionen bei der Deutsche-Bank-Fondstochter DWS. Zuletzt war er dort Ansprechpartner für Versicherungen in Deutschland und Österreich.

Die Neuverpflichtung soll Franklin Templeton helfen, den Marktanteil im Geschäftsbereich Versicherungen auszubauen.

Spielberger berichtet an Peter Stowasser, der für Franklin Templeton den Retail-Vertrieb in Deutschland leitet. (hb)

Foto: Franklin Templeton

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.