Berger übernimmt Führung bei Liberty Hill

Der Maklerdienstleister Liberty Hill aus Hamburg hat eine neue Führungsspitze: Zum 9. Juli übernahm Barbara Berger (36) den Vorstandsposten von Mathias Clemens.

Barbara Berger, Liberty Hill

Wie Liberty mitteilt, war Berger seit 1999 in leitenden Positionen im Vertriebsinnendienst tätig. 2002 arbeitete sie zunächst als Assistentin der Geschäftsleitung bei der Vorsorge- und Investmentberatung Exorior in Haste. Dort stieg sie zur Geschäftsführerin auf und wurde im April 2012 zur geschäftsführenden Gesellschafterin berufen.

„Mit Blick auf den fortschreitenden Wandel des Versicherungsmarktes“, so Berger, wolle sie die Beratungs- und Unterstützungsangebote von Liberty Hill weiter entwickeln und das bestehende Netzwerk von strategischen Partnern stärker ausbauen. (lk)

Foto: Liberty Hill AG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.