Ideal: Westkamp führt den Aufsichtsrat

Michael Westkamp (67), der frühere Vorstandsvorsitzende der Aachen Münchener Versicherungsgruppe, ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Ideal Lebensversicherung a.G. und der Ideal Versicherung AG gewählt worden.

Michael Westkamp
Michael Westkamp

Er folgt auf Dr. Joachim Lemppenau, der wegen des Erreichens der Altersgrenze aus den Gremien ausgeschieden ist. Der frühere Chef der Volksfürsorge war seit 2009 in dieser Funktion tätig.

„Unsere Zusammenarbeit ging weit über die Funktion von Dr. Lemppenau hinaus. Er war auch als freundschaftlicher Ratgeber immer da, wenn wir ihn gebraucht haben“, würdigte Vorstandschef Rainer M. Jacobus die Arbeit Lemppenaus. (kb)

Foto: Ideal

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments