Verivox listet Neodigital-Produkte

Die Produkte der Neodigital Versicherung AG sind ab sofort im Tarifrechner des Verbraucherportals Verivox vertreten.

Stephen Voss, Neodigital: Weiterer Meilenstein unserer Vertriebsaktivitäten.“

Neodigital ist im Rahmen dieser Partnerschaft mit seinen Produkten für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung nun beim unabhängigen Verbraucherportal vertreten. „Die Aufnahme unserer Produkte bei Verivox ist ein weiterer Meilenstein für unsere Vertriebsaktivitäten. Die transparente Darstellung von Preis und nachgefragter Leistung bietet den Konsumenten eine Orientierung im Dschungel der Versicherungsprodukte. Wir freuen uns sehr, dass Verbraucher ab sofort auch unsere Neodigital-Tarife im Verivox-Portal vergleichen können“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG. (fm)

Foto: Neodigital

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments