Servicepool sponsert Jugendarbeit des Fußballverein TSV 1860 München

Die SDV AG, Servicepartner der Versicherungsmakler aus Augsburg, unterstützt nun die Kinder- und Jugendarbeit des Fußballvereins TSV 1860 München. 

Die Augsburger SDV AG, Servicepartner der Versicherungsmakler, ist Team-Förderer der Juniorenmannschaft U15 des Münchener Traditionsvereins TSV 1860 geworden.

„Freuen uns, offizieller Team-Förderer zu sein“

Zunächst für ein Jahr fördert der Servicedienstleister nun die Junglöwen, die in der höchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe von 14 bis 15 Jahren spielen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir offizieller Team-Förderer der U15-Junioren des TSV München von 1860 geworden sind“, sagt Armin Christofori, Vorstandssprecher der SDV AG. „Die Kinder- und Jugendarbeit des Nachwuchsleistungszentrums, liegt uns sehr am Herzen“, so Christofori weiter.

Die Abteilungsleitung um Roman Beer, freut sich ebenfalls über den weiteren Förderer für das Nachwuchsleistungszentrum gewonnen zu haben.

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.