Anzeige
23. September 2013, 08:54
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Cash.Gala 2013 – die Highlights

Die Cash.Gala 2013 stand ganz im Zeichen von 30 Jahren Cash. Neben der Verleihung der Financial Advisors Awards wurde der Man of the Year ausgezeichnet und der Marketingpreis verliehen.

Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013

Cash. feierte am 20. September auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese mit rund 250 geladenen Gästen aus den Branchen Investmentfonds, Versicherungen, Sachwertanlagen, Immobilien und Vertrieben das 30-jährige Jubiläum von Cash.

Für die richtige Stimmung sorgten neben den kulinarischen Höchstleistungen von Sternekoch Karlheinz Hauser die Souldiva Love Newkirk und das Ensemble des Musicals “König der Löwen”.

Ein besonderes Highlight des Abends war ein Gig des früheren Frontmanns von Bronski Beat und The Communards, Jimmy Somerville. Mit seinem Falsett-Gesang und den bekannten Ohrwürmern aus den 80er Jahren begeisterte er das Publikum, das es am Ende nicht mehr auf seinen Stühlen hielt.

Financial Advisors Awards verliehen

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Financial Advisors Awards in sechs Kategorien zum elften Mal in Folge verliehen. Darüber hinaus wurde der Man of the Year für herausragende unternehmerische Leistungen geehrt.

In diesem Jahr entschieden sich Vorstand und Redaktion für Hans Joachim Reinke, Vorsitzender des Vorstands der Union Asset Management Holding AG, der die Fondstochter der genossenschaftlichen Bankengruppe mit Weitblick auf die Herausforderungen des Marktes eingestellt hat und dadurch im vergangenen Jahr ein deutliches Plus im Neugeschäft erzielen konnte.

Marketingpreis an Interhyp AG

Der Marketingpreis ging in diesem Jahr an die Interhyp AG, die für ihre nachhaltige Geschäftsstrategie beim bundesweit flächendeckenden Aufbau des Geschäftsstellen-Netzes ausgezeichnet wurde.

Die Spendengelder, die auch in diesem Jahr wieder aus dem Kreis der Nominierten des Financial Advisors Awards und Cash. gesammelt wurden, gingen an “Das Herz im Zentrum” des Fördervereins Universitäres Herzzentrum Hamburg e.V.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die besten technischen und medizinischen Voraussetzungen für die Behandlung herzkranker Patienten zu schaffen. Das Geld ging innerhalb des Fördervereins an die Initiative “Das kleine Herz im Zentrum”, welches sich um die Behandlung herzkranker Kinder kümmert. Der Spendenscheck über 20.000 Euro wurde vom 2. Vorsitzenden des Fördervereins Professor Dr. Thomas Meinertz entgegen genommen.

Im Rahmen der Cash.Gala wurde unter den Gästen ein brandneues iPhone 5s verlost. Der glückliche Gewinner steht nun fest: Gezogen wurde Oliver Lang, Vorstand BCA AG. (fm)


Die schönsten Bilder der festlichen Cash.Gala 2013 sehen Sie hier:

 

Cash.Gala 2013: Bilder des Abends

 

Cash.Gala 2013: Awardverleihung

 

Cash.Gala 2013: Die Show

 

Cash.Gala 2013: Unsere Gäste

 

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)

Anzeige

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 4/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Tech-Aktien – Fondspolicen – Baufinanzierung – Frauen in der Finanzberatung

Ab dem 16. März im Handel.

Cash. 3/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Pflegevorsorge - Small Caps - Zinshäuser - Digitalisierung - Honorarberatung - Leadsgewinnung - Nachfolge-Planung

Versicherungen

Münchener Verein baut Eigenkapitalbasis aus

Die Münchener Verein Versicherungsgruppe konnte im Geschäftsjahr 2016 ein Ergebnis nach Steuern in Höhe von 99,6 Millionen Euro erzielen. Das entspricht einer Steigerung von 5,1 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr.

mehr ...

Immobilien

Bausparen – zurück zu den Wurzeln

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat unlängst entschieden, dass die Kündigung alter Bausparverträge mit hohen Zinsen rechtens ist. Vor diesem Hintergrund wird das Bausparen seinem ursprünglichen Ziel wieder gerechter. Für Bausparer ist das eine gute Nachricht.

Die Wald-Kolumne

mehr ...

Investmentfonds

Banken leihen sich von EZB 233,5 Milliarden Euro

Die europäischen Kreditinstitute haben vorerst die letzte Gelegenheit sehr stark genutzt, um sich zum Nullzins Kredite von der EZB zu besorgen. Auch in der Eurozone verdichten sich mittlerweile die Anzeichen für einen strafferen Notenbankkurs.

mehr ...

Berater

Postbank meldet starken Gewinneinbruch

Die anhaltenden Niedrigzinsen halten die Postbank unter Druck. Im vergangenen Geschäftsjahr schrumpfte das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis vor Steuern um gut zehn Prozent auf 468 Millionen Euro teilte, die Deutsche-Bank-Tochter in Bonn mit.

mehr ...

Sachwertanlagen

US-Justiz ermittelt gegen Hapag-Lloyd und Møller-Maersk

Sprechen die großen Reedereien im Hinterzimmer ihre Preise ab? US-Behörden haben eine Untersuchung gegen die Branche eingeleitet. Stellung nehmen soll auch der deutsche Container-Riese Hapag Lloyd.

mehr ...

Recht

LV-Vertrag: Bei Änderung Steuerlast wie bei Neuabschluss

Wird ein Lebensversicherungsvertrag (LV-Vertrag) vor Ablauf der Vertragslaufzeit geändert, ohne dass die Modifikation von vornherein vertraglich vereinbart worden ist, liegt hinsichtlich der Änderungen aus ertragsteuerlicher Perspektive ein neuer Vertrag vor. Dies entschied der Bundesfinanzhof.

mehr ...