Anzeige
23. September 2013, 08:54
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Cash.Gala 2013 – die Highlights

Die Cash.Gala 2013 stand ganz im Zeichen von 30 Jahren Cash. Neben der Verleihung der Financial Advisors Awards wurde der Man of the Year ausgezeichnet und der Marketingpreis verliehen.

Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013

Cash. feierte am 20. September auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese mit rund 250 geladenen Gästen aus den Branchen Investmentfonds, Versicherungen, Sachwertanlagen, Immobilien und Vertrieben das 30-jährige Jubiläum von Cash.

Für die richtige Stimmung sorgten neben den kulinarischen Höchstleistungen von Sternekoch Karlheinz Hauser die Souldiva Love Newkirk und das Ensemble des Musicals “König der Löwen”.

Ein besonderes Highlight des Abends war ein Gig des früheren Frontmanns von Bronski Beat und The Communards, Jimmy Somerville. Mit seinem Falsett-Gesang und den bekannten Ohrwürmern aus den 80er Jahren begeisterte er das Publikum, das es am Ende nicht mehr auf seinen Stühlen hielt.

Financial Advisors Awards verliehen

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Financial Advisors Awards in sechs Kategorien zum elften Mal in Folge verliehen. Darüber hinaus wurde der Man of the Year für herausragende unternehmerische Leistungen geehrt.

In diesem Jahr entschieden sich Vorstand und Redaktion für Hans Joachim Reinke, Vorsitzender des Vorstands der Union Asset Management Holding AG, der die Fondstochter der genossenschaftlichen Bankengruppe mit Weitblick auf die Herausforderungen des Marktes eingestellt hat und dadurch im vergangenen Jahr ein deutliches Plus im Neugeschäft erzielen konnte.

Marketingpreis an Interhyp AG

Der Marketingpreis ging in diesem Jahr an die Interhyp AG, die für ihre nachhaltige Geschäftsstrategie beim bundesweit flächendeckenden Aufbau des Geschäftsstellen-Netzes ausgezeichnet wurde.

Die Spendengelder, die auch in diesem Jahr wieder aus dem Kreis der Nominierten des Financial Advisors Awards und Cash. gesammelt wurden, gingen an “Das Herz im Zentrum” des Fördervereins Universitäres Herzzentrum Hamburg e.V.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die besten technischen und medizinischen Voraussetzungen für die Behandlung herzkranker Patienten zu schaffen. Das Geld ging innerhalb des Fördervereins an die Initiative “Das kleine Herz im Zentrum”, welches sich um die Behandlung herzkranker Kinder kümmert. Der Spendenscheck über 20.000 Euro wurde vom 2. Vorsitzenden des Fördervereins Professor Dr. Thomas Meinertz entgegen genommen.

Im Rahmen der Cash.Gala wurde unter den Gästen ein brandneues iPhone 5s verlost. Der glückliche Gewinner steht nun fest: Gezogen wurde Oliver Lang, Vorstand BCA AG. (fm)


Die schönsten Bilder der festlichen Cash.Gala 2013 sehen Sie hier:

 

Cash.Gala 2013: Bilder des Abends

 

Cash.Gala 2013: Awardverleihung

 

Cash.Gala 2013: Die Show

 

Cash.Gala 2013: Unsere Gäste

 

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)

Anzeige

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 2/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Absolute-Return – Insurtechs – Robo Advisors – Denkmalimmobilien


Ab dem 26. Januar im Handel.

Cash. 1/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Trumps Sieg in Rendite ummünzen - Themen, Produktangebote und Trends 2017 - Rentenreform

Versicherungen

Gerüchteküche um Generali brodelt

Um den italienischen Versicherer Generali ranken sich neue Übernahmegerüchte. Die italienische Tageszeitung “La Repubblica” berichtete am Dienstag, die Bank Intesa Sanpaolo erwäge ein Übernahmeangebot für Generali. Die Aktien des Versicherers trieb das in die Höhe.

mehr ...

Immobilien

Immobilienfinanzierung wird digitaler

Die Digitalisierung nimmt in der Immobilienfinanzierung einen immer höheren Stellenwert ein. Der Gesamtmarkt für Immobilienfinanzierungen ist im Jahr 2016 unter dem Vorjahr geblieben. Nach eigenen Angaben konnte der Marktplatz Europace dennoch wachsen.

mehr ...

Investmentfonds

Danske-Invest sieht Osteuropa-Aktien positiv

Im Jahr 2016 entwickelten sich die osteuropäischen Aktienmärkte keinesfalls einheitlich. Insgesamt ist die Bewertung immer noch noch attraktiv.

mehr ...

Berater

Knip, Clark & Co.: Neue Bedrohung für die Maklerbestände

Das Geschäftsmodell von Insurtechs ist faktisch tot. Das ist ein gut gehütetes, aber dem Grunde nach trotzdem offenes Geheimnis. Weniger bekannt ist die Tatsache, dass die App-Anbieter dies erkannt und ihre Strategie modifiziert haben. Deren Sprengkraft ist noch bedrohlicher.

Die Pradetto-Kolumne

mehr ...

Sachwertanlagen

ZBI baut Geschäftsfeld Projektentwicklung aus

Die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe hat 2016 im Geschäftsfeld Projektentwicklung/Bauträger etwa 460 Wohneinheiten für insgesamt rund 90 Millionen Euro verkauft (Vorjahr 80 Millionen Euro) und die Projektpipeline um ein Drittel ausgebaut.

mehr ...

Recht

Berufshaftpflichtschutz verloren: Architekt versus Anwalt

Aufgrund einer Pflichtverletzung aus dem Anwaltsvertrag verlor ein Architekt in einem Haftpflichtverfahren seinen Versicherungsschutz. Daraufhin klagte er gegen seinen Anwalt auf Zahlung von Schadensersatz. Doch kam ihm die Verjährung in die Quere.

mehr ...