MLP verlängert Vertrag von Uwe Schroeder-Wildberg

Der Aufsichtsrat der MLP hat den bis 31. Dezember 2012 laufenden Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder-Wildberg (46) einstimmig um fünf Jahre bis Ende 2017 verlängert. Das teilte der Wieslocher Finanzvertrieb mit.

Schroeder-Wildberg, MLP
Schroeder-Wildberg, MLP

Der Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn 1995 im Bereich Treasury bei der Südzucker AG in Mannheim. 1999 wechselte er zu Consors in Nürnberg, wo er zunächst als Managing Director und ab 2001 als Finanzvorstand tätig war.

Nach der Übernahme von Consors durch die französische Bank  BNP Paribas wurde er Finanzvorstand von Cortalconsors in Paris. Anfang 2003 wechselte Schroeder-Wildberg als Finanzvorstand zu MLP. Seit 2004 ist er Vorstandsvorsitzender. (jb)

Foto: MLP

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments