Neuer Vertriebsdirektor für WWK

Frank Sorber (45) leitet für den WWK Partnervertrieb ab sofort die Vertriebsdirektion Baden-Württemberg. Wie die WWK Lebensversicherung mitteilt, soll er den Ausbau und die Pflege der vertrieblichen Geschäftsbeziehungen der WWK im Südwesten Deutschlands verantworten.

Frank Sorber, WWK

Sorber werde direkt an Organisationsdirektor Thomas Heß berichten, heißt es. Der diplomierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann zu Beginn der 90er Jahre als Vertriebsleiter für das Maklergeschäft der Continentale Gesellschaften Kranken und Leben.

1998 wechselte Sorber als Leiter der Maklerdirektion Stuttgart zum Deutschen Herold und verantwortete schließlich als Vertriebsdirektor das Lebensversicherungsgeschäft für den Zurich Maklervertrieb im Südwesten Deutschlands. (lk)

Foto: WWK

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments