VPV: Vorstände im Amt bestätigt

Wie der Versicherer VPV mitteilt, hat der Aufsichtsrat die Vorstandsmandate von Torsten Hallmann (52) und Lars Georg Volkmann (50) vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Hallmann ist bereits seit 2005 im Vorstand der VPV. Sein Vorstandskollege Volkmann gehört dem Gremium seit 2010 an.

VPV Vorstand
VPV-Vorstände Torsten Hallmann (links) und Lars Georg Volkmann.

Der Aufsichtsrat der  VPV Versicherungen hat Torsten Hallmann und Lars Georg Volkmann vorzeitig für weitere fünf Jahre als Vorstände im bestätigt.

Hallmann ist für die Bereiche Kundenservice, Informationsverarbeitung, Personalmanagement und Organisation der VPV Versicherungen verantwortlich. Der Diplom-Ökonom kam 1996 zur VPV und gehört seit 2005 dem Vorstand an. Diplom-Betriebswirt (FH) Volkmann ist seit 2005 im Vertrieb der VPV tätig und wurde 2010 in den Vorstand berufen, in dem er seitdem das Ressort Marketing und Vertrieb leitet.

Dem VPV-Vorstand gehören zudem Dr. Ulrich Gauß (Vorstandsvorsitzender), Dr. Hans Bücken und Klaus Brenner an. Gemeinsam leiten sie die Vereinigte Postversicherung VVaG, die VPV Lebensversicherungs-AG, die VPV Allgemeine Ver-sicherungs-AG und die VPV Holding AG. (jb)

Foto: VPV

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments