Deutsche Finance Networks stärkt Vertriebsservice

Foto: Deutsche Finance Group
Benjamin Livshits, Vertriebsdirektor Deutsche Finance Networks GmbH.

Deutsche Finance Networks erweitert mit Benjamin Livshits als Vertriebsdirektor den Vertriebsaufbau- und Vertriebsservice für die neue Fondspolice, die sie unlängst in Kooperation mit der Liechtenstein Life gestartet hatte.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Benjamin Livshits als Vertriebsdirektor mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Fondspolicen und Kapitalanlagen gewinnen konnten“, so Thorben Höfer, Geschäftsführer Deutsche Finance Networks GmbH.

Mit der unlängst gestarteten Netto-Fondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“ erhalten Finanzdienstleister der Unternehmensmitteilung zufolge einen neuen Zugang zu den Investmentstrategien der Deutsche Finance Group. In Kooperation mit der Nettowelt GmbH stehen Vertriebspartnern für die Abwicklung der Fondspolice demnach neben einem Vergleichsrechner, eine voll digitale Berechnungs- und Beratungssoftware sowie die digitale Abwicklung der Antragsstrecke zur Verfügung.

Vertriebspartner erhalten über den Geschäftsbereich „Consulting“ Unterstützung bei allen relevanten Vertriebsthemen, so die Deutsche Finance. Dabei stehen Rekrutierungsprozesse, Verkaufsstrategien sowie Marketing- und Positionierungsstrategien im Fokus.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments