MMM-Messe: Starredner Grupp und Hoeneß

MOC München
Foto: MOC München
Veranstaltungsort ist erneut das MOC München.

Der Maklerpool Fonds Finanz lädt zur MMM-Messe am 19. März im MOC München ein. Was Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr erwartet.

Angekündigt sind 150 Aussteller, 100 Fachvorträge, Star-Redner wie der ehemalige Trigema-Chef Wolfgang Grupp und Ex-Bayern-Manager Uli Hoeneß sowie Networking-Möglichkeiten.

„Wir haben ein hochwertiges und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Neben unseren beliebten Star-Rednern ist noch eine ganze Reihe etablierter Top-Referenten vor Ort. Das sind erfahrene Speaker und Profis in ihren Bereichen, die ihr Wissen und ihre Anregungen sehr gerne mit den Vermittlern teilen. Es lohnt sich also, dabei zu sein“, sagt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.mmm-messe.de.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments