Morgen & Morgen: Christian Jaffke wird neuer Geschäftsführer

Christian Jaffke, CSO Morgen und Morgen
Foto: Morgen & Morgen
Christian Jaffke, CSO Morgen und Morgen

Wechsel in der Führungsspitze bei Morgen & Morgen. Christian Jaffke wird neben Klaus Strumberger neuer zweiter Geschäftsführer des Analysehauses und als CSO die Leitung des Vertriebs übernehmen.

Im Herbst 2021 hatte Jung, DMS & Cie. das Analysehaus Morgen & Morgen übernommen. Knapp zweieinhalb Jahre danach kommt es nun zur Neuaufstellung in der Geschäftsführung. Mit Christian Jaffke tritt ein ehemaliger JDC-Mann in die Fußstapfen von Pascal Schiffels. Der hatte das Analysehaus im November verlassen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Als neuer Geschäftsführer Vertrieb (CSO) verantwortet Jaffke seit April 2024 die vertrieblichen Belange bei Morgen & Morgen. Jaffke hat am 1. April seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Morgen & Morgen aufgenommen. Der Versicherungskaufmann und Diplom Betriebswirt (FH) komplettiere mit seiner ausgewiesenen hohen fachlichen und vertrieblichen Kompetenz die Führungs-Crew des Analysehauses, teilte Morgen & Morgen mit.

„Wir haben intensiv gesucht und manchmal liegt das Gute so nah. Mit Christian haben wir die perfekte Ergänzung für die Geschäftsführung in Richtung Vertrieb gefunden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Klaus Strumberger, Geschäftsführer von Morgen & Morgen.

Aus seiner zuvor leitenden Funktion als Produktmanager für Lebens- und Krankenversicherungen beim Maklerpool Jung, DMS & Cie. sowie aus der bisherigen Geschäftsführung der betrieblichen Vorsorgeplattform Plug-InSurance bringe er eine hohe Expertise bei allen Versicherungsprodukten und -prozessen sowie der Gestaltung individueller, digitaler Lösungen mit, teilte M&M weiter mit. Zudem sein Christian Jaffke bestens in der Branche vernetzt.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments