Wer wird Weltmeister? Das sagt die Branche!

Frank Kettnaker, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der ALH-Gruppe: „Ich tippe auf Deutschland als Weltmeister, weil wir mit Hansi Flick einen der besten, wenn nicht gar den besten Trainer haben und Deutschland als traditionelle Turniermannschaft per se immer die Chance auf einen Titel hat. Die anderen großen Fußballnationen wie Brasilien, Argentinien, Frankreich oder Spanien haben zuletzt vielleicht besser performt. Wenn aber die Tagesform stimmt und das nötige Spielglück auf unserer Seite ist, sind das Finale und der Titel durchaus drin.“

Frank Kettnaker: „Ich tippe auf Deutschland als Weltmeister.“ (Foto: ALH-Gruppe)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments