Wer wird Weltmeister? Das sagt die Branche!

Rolf Schünemann, Vorstandsvorsitzender der BCA: „Ich wünsche mir für das DFB-Team natürlich das bestmögliche Abschneiden und somit idealerweise den Weltmeistertitel. Und jetzt, wo ‚Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götze‘ wieder dabei ist, dürfte die Chancen gestiegen sein. Ansonsten sehe ich Brasilien als heißen Anwärter auf den Titel. Die Mannschaft rund um Neymar, Vinícius und Co. sind nicht nur im Angriff sehr stark besetzt, sondern beeindruckten in den letzten Jahren ebenso mit zahlreichen Siegen und ihrer Spielweise. Es wäre somit nicht verwunderlich, wenn Brasilien nach rund 20 Jahren wieder den WM-Cup gewinnen würde. Aber, wie sagte Kaiser Franz Beckenbauer so schön: ‚Schau’n mer mal!‘ und eventuell holt Deutschland ja wirklich seinen fünften Stern bei dieser Weltmeisterschaft.“

Rolf Schünemann: „Ich sehe Brasilien als heißen Anwärter auf den Titel.“ (Foto: Dirk Beichert)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments