Wer wird Weltmeister? Das sagt die Branche!

Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz: „Auch wenn ich glaube, dass es jetzt mal Belgien mit dem für mich besten Spieler der Welt (Kevin DeBruyne) als Geheimfavorit verdient hätte oder Frankreich aufgrund der Dichte der Stars auf der Hand liegt, will ich mal optimistisch behaupten, dass es Deutschland diesmal schaffen wird. Der Schlüssel ist meines Erachtens die große Ausgeglichenheit im Team und dass sich damit nicht alles auf einen oder zwei Spieler konzentriert. Wir werden die Welt überraschen!“

Tim Bröning: „Deutschland wird Weltmeister.“ (Foto: Fonds Finanz)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments