Cash.Gala 2015 – die Highlights

Party, Preise und Pointen – am 25. September fand die Cash.Gala, das Top-Event der Finanzdienstleistungsbranche und ausgerichtet durch das Hamburger Medienhaus Cash., im feierlichen Rahmen auf dem Hamburger Süllberg statt.

Rund 250 hochrangige Repräsentanten (zur Bildergalerie) – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools folgten der Einladung von Cash. nach Hamburg Blankenese und nutzten die Cash.Gala ausgiebig zu Networking und Meinungsaustausch.

„Woman of the Year“ geehrt

Durch den Abend führte Finanzkabarettist Chin Meyer, der zunächst in seiner Rolle als wortgewaltiger Steuerfahnder Siegmund von Treiber die Gala-Gäste verblüffte und im weiteren Verlauf des Abends die Schwächen des deutschen Steuer- und Finanzsystems pointiert und humorvoll aufspießte.

[ngg-nivoslider gallery=“79″ caption=“alttext“ controlNav=“false“ effect=“fade“ pauseTime=“1000000″ order=“sortorder“ pauseOnHover=“true“]

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Verleihung der „Woman of the Year“. Erstmals in der 32-jährigen Historie von Cash. wurde eine Frau für ihren unternehmerischen Weitblick und ihre Management-Qualitäten geehrt.

Barbara A. Knoflach, Global Head of Investment Management bei BNP Paribas Real Estate, nahm die Auszeichnung aus den Händen von Cash.-Vorstand Ulrich Faust entgegen. In seiner Laudatio hob Faust insbesondere das Durchsetzungsvermögen und das übergreifende Engagement der Preisträgerin für die gesamte Immobilienwirtschaft hervor.

„Woman of the Year“ Barbara A. Knoflach nimmt die Auszeichnung aus den Händen von Cash.-Vorstand Ulrich Faust (rechts) entgegen.

Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Einen weiteren Höhepunkt des Abends bildeten die Financial Advisors Awards, die zum 13. Mal in Folge verliehen wurden. Durch die in diesem Jahr besonders große Zahl von Anmeldungen in den Sparten Investmentfonds, Versicherungen und Sachwertanlagen konnten Awards in neun Kategorien vergeben werden.

Seite zwei: Financial Advisors Awards 2015

1 2 3Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments