Alfred Wieder AG: Fortbildungsoffensive

Die Alfred Wieder AG, Seefeld, startet eine Kampagne unter der Devise „Gemeinsam für den Mittelstand ? gemeinsam für mehr Qualität.“ Im Mittelpunkt stehen Verkaufs-, Kommunikations- und Rechen-Trainings in mehreren Intervallen für ausgewählte, freie Finanzdienstleister und Vertriebspartner der Alfred Wieder AG, die gemeinsam mit Trainer Bernd W. Klöckner entwickelt wurden. Vertriebsschwerpunkt ist dabei das Thema Mittelstandsförderung.

?Ziel der Initiative ist es, den Verkäufer zur Nummer Eins bei allen Geldfragen der Kunden zu machen. Hierzu trainieren die Seminarteilnehmer ein Höchstmaß an sprachlicher und fachlicher Souveränität?, so Bernd W. Klöckner. Zum Trainingsplan gehören die Module Altersvorsorge und Inflation; Gesprächsführung und Kommunikation; Produktprüfung und Produktanalyse; Erfolgreiche Intervention im Kundengespräch; Argumente und Umgang mit Einwänden; Finanzierung, Tilgungsaussetzung und Verkaufschancen; Lösungsorientiert denken sowie das patentierte Bernd W. Klöckner Verkauf- und Beratungsgespräch.

Teilnehmen können nach Unternehmensangaben alle, die sich intensiv mit dem Thema Mittelstandsfinanzierung über Fonds beschäftigen und dessen Potentiale nutzen möchten. Die Honorierung der Seminare erfolge dabei nach einem Leistungssystem, basierend auf Vertriebserfolgen, aber auch der Qualität des Geschäftes. ?Wert wird insbesondere auf die Kontinuität der Leistung, aber auch die Befähigung in der Beratung gelegt?, erläutert Firmengründer Alfred Wieder. Wer diese erzielt, kann kostenfrei an den Seminaren teilnehmen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.