Moventum verstärkt sich

Oliver Samy (42) ist neuer Institutional Sales Director der Moventum S.A., Frankfurt. Der Infrastruktur- und Service-Anbieter für unabhängige Anlageberater und Vermögensverwalter baut damit seine Vertriebstätigkeit aus. Samy verantwortlich für den Vertrieb bei Vermögensverwaltern, Banken und Versicherungen im deutschsprachigen Raum. Er berichtet direkt an Andreas Morsch, Managing Director, Sales & Marketing.

Samy ist seit zwölf Jahren im Fondsgeschäft aktiv. Seine Karriere umfasst Stationen bei Hypo Fonds Marketing, München und dem Bankhaus Metzler, Frankfurt. Zuletzt war er als Direktor Vertrieb für Süddeutschland bei Robeco Asset Management, Frankfurt, tätig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.