AWD trennt sich von Jörg Jacob

Die AWD Holding AG, Hannover, hat Jörg Jacob (45) entlassen. Jacob, der als Vertriebsmann mehr als 15 Jahre im Unternehmen verschiedene Aufgaben inne hatte, wurde am Freitag vergangener Woche gekündigt.

Jacob war ab 2003 als General Manager für den Vertriebsaufbau in Ostdeutschland verantwortlich. Nachdem diese Führungsebene 2006 abgeschafft wurde, war er noch für Training und Recruiting neuer Berater zuständig. Wie AWD-Sprecher Béla Anda auf Anfrage von cash-online bestätigte, sei die ordentliche Kündigung vergangenen Freitag erfolgt. Damit sei Jacob mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Jacob hatte in einem Rundbrief an Kollegen bestritten, mit seiner Einzelfirma Jörg Jacob Finanzberatung GmbH ?konkurrierend zu AWD tätig geworden? zu sein und erklärte, dass er selbst fristlos gekündigt habe. Dem hat AWD widersprochen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.