BCA AG: Neuer Versicherungsvorstand

Die BCA AG, Bad Homburg, hat einen neuen Vorstand für den Bereich Versicherungen. Roland Roider (45) wird Anfang Juli 2007 den bisher für den Bereich verantwortlichen Vorstand Frank Jaster (50) ablösen.

Der gelernte Versicherungskaufmann Roider verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung Kompetenz in der Versicherungswirtschaft. Von Mai 2000 bis Dezember 2006 war er Vorstand der Swiss Life Partner AG, von Januar bis Dezember 2006 Vorsitzender des Vorstandes und Geschäftsführer der Swiss Life Partner Service- und Finanzvermittlungs-GmbH. In diesen Funktionen habe Roider die Swiss Life Partner AG organisatorisch, administrativ und vertrieblich aufgebaut und zu einer bundesweiten Beratungsmarke für die Swiss Life Gruppe gemacht.

Jaster und der Aufsichtsrat der BCA AG haben sich laut Angeben des Maklerpools darauf verständigt, dass Jaster zum 30. Juni 2007 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der BCA AG aus privaten Gründen ausscheidet. Er will laut BCA seinen Lebensmittelpunkt in den norddeutschen Raum verlegen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.