Plansecur: Neue Kooperation mit Prohyp

Die Finanzberatungsgesellschaft Plansecur, Kassel, arbeitet künftig mit dem Baufinanzierungsanbieter Prohyp zusammen. ?Die neue Kooperation ist für uns eine willkommene Ergänzung unserer Produktpartner. Die Prohyp weiß, welche Anforderungen Finanzdienstleister im Geschäft mit Baufinanzierungen stellen, und hat ihren Service genau darauf abgestimmt. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unseren Kundinnen und Kunden mit dem Angebot der Prohyp einen Zusatznutzen bieten“, sagt Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan.

Prohyp ist eine 100-prozentige Tochter der Interhyp AG, München, dem nach Unternehmensangaben größten unabhängigen Anbieter für private Baufinanzierungen in Deutschland. Zu den Leistungen zählen neben einer IT-Plattform, eine breite Produktauswahl durch Zugriff auf mehr als 50 Banken und die individuelle Unterstützung bei der Kundenberatung durch Baufinanzierungsspezialisten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.