Comdirect bestellt Vertriebschef

Alexander Boldyreff (42) ist zum Vertriebsvorstand der Quickborner Comdirect Bank ernannt worden.

In der neu geschaffenen Position leitet er ab Juli Marketing und Vertrieb sowie Produktmanagement und Treasury, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem soll er das Beratungsangebot ausbauen und die Verantwortung für die Tochtergesellschaft Comdirect Private Finance übernehmen.

Boldyreff kommt von der Hypo Vereinsbank, wo er derzeit noch als Bereichsvorstand und Mitglied des Europäischen Retail Banking Steering Committee der Unicredit Group zuständig für den Vertrieb an Privat- und Geschäftskunden in Deutschland ist.

Im Zuge der Erweiterung des Comdirect-Vorstands wird künftig Finanzvorstand Christian Diekmann (43) unter anderem für das Business to Business Geschäft der Comdirect-Tochter Ebase verantwortlich zeichnen. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.