Netfonds relauncht Internetauftritt

Der Hamburger Maklerpool und Finanzdienstleister Netfonds hat heute den Relaunch seiner Website gestartet. Auf ihr will das Unternehmen nicht nur sich, seine Zahlen und seine Philosophie präsentieren, sondern Partnern und Interessenten auch einen Mehrwert bieten.

Karsten_Duemmler_NetfondsWie das Unternehmen mitteilt, steht auf der neu gestalteten Internetseite neben aktuellen News und Terminen unter anderem auch der Bereich „Verbraucherinfos“ zur Verfügung. Hier wendet sich die Gesellschaft an erstmals Endkunden, die sich dort demnach über die Vorteile unabhängiger Finanzberatung informieren können.

„Das Vertrauen der Kunden ist für unsere Berater das höchste Gut“, kommentiert Netfonds-Vorstand Karsten Dümmler. „Daher verpflichten wir uns als Service-Anbieter des Beraters natürlich auch dem Kunden gegenüber zu höchster Transparenz.“

Der Maklerpool und Finanzdienstleister agiert als Einkaufsgemeinschaft und Service-Dienstleister im Bereich Finanzen und Versicherungen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen Angebote der Sparten Investment, Beteiligungen, Versicherungen, Baufinanzierungen und Vermögensverwaltung. (jb)

Foto: Netfonds

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.