Nettotarife: Interrisk und Honorarkonzept kooperieren

Wie die Göttinger Plattform für Honorarberatung Honorarkonzept mitteilt, hat sie mit dem Versicherer Interrisk eine Kooperation vereinbart. Angebundene Honorar-Finanzberater erhalten dadurch ab sofort Zugriff auf provisionsfreie Tarife der Interrisk in den Sparten Leben und Sach.

Kooperation
Honorarkonzept und Interrisk haben eine Kooperation vereinbart.

Die Interrisk Versicherung und die Interrisk Lebensversicherung sind neue Produktpartner von Honorarkonzept. Den angebundenen Honorar-Finanzberatern stehen ab sofort alle verfügbaren Nettotarife des Versicherers aus den Sparten Leben und Sach zur Verfügung.

Wachstumsmarkt Honorarberatung

„Wir freuen uns, dass wir mit der InterRisk einen weiteren attraktiven Partner gewinnen konnten“, sagt Heiko Reddmann, Geschäftsführer der Honorarkonzept GmbH.

Mit den Nettotarifen der Interrisk könne Honorarkonzept die angebundenen Partner noch umfangreicher mit Produkten versorgen. „Das trägt dem Wachstumsmarkt Honorarberatung Rechnung“, so Reddmann. (jb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.