Blau Direkt: Ausstellerrekord in Riga

Zum elften Mal lud der Lübecker Maklerpool Blau Direkt seine Partner zur Network Convention. Zur Veranstaltung in der lettischen Hauptstadt Riga kamen nach Angaben von Blau Direkt mehr Aussteller als jemals zuvor.

[ngg-nivoslider gallery=“127″ caption=“alttext“ controlNav=“false“ effect=“fade“ pauseTime=“1000000″ order=“sortorder“ pauseOnHover=“true“]

Die Network Convention wird von Blau Direkt, Finanz-Zirkel und Insuro ausgerichtet und findet jedes Jahr in einer anderen europäischen Metropole statt. Insgesamt 561 Teilnehmer machten sich in diesem Jahr auf den Weg nach Riga. Mit 65 Ausstellern nahmen nach Angaben von Blau Direkt mehr Versicherer denn je an dem Event teil.

An insgesamt vier Tagen wurden den Teilnehmern Vorträge, Seminare und Messe geboten. Ein gemeinsamer Gala-Abend rundete das Programm ab. In diesem Jahr erlebten die Teilnehmer das Musik-Comedy-Programm von Bidlah Buh und den Zauberer Simon Pierro.

Jubiläumsfeier in Bukarest

Zum Abschluß gaben die Veranstalter das Ziel der Network-Convention für 2020 bekannt. Sie wird gleichzeitig zu einer Jubiläumsfeier für den Pool Blau Direkt, der dann sein zwanzigjähriges Bestehen feiern wird. Die Network-Convention 2020 findet vom 25.-29. Februar 2020 in der rumänischen Hauptstadt Bukarest statt. (kb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.