Blau Direkt erweitert „RoboSave“

Foto: Blau Direkt
Jonas Hoffheinz, Blau Direkt

Das vollautomatisierte Bestandsoptimierungssystem "RoboSave" von Blau Direkt deckt neben der Privathaftpflicht und der Kfz-Sparte nun auch die Hausratversicherung ab.

Der Lübecker Maklerpool bezeichnet „RoboSave“ als ein komplexes System, das unter anderem Vergleichsrechner, Maklerverwaltungsprogramm, Bedingungswerkanalyse, Datensynchronisation und Kunden-Apps in einer gesamtheitlichen Prozessautomation zusammenführt.

“Mit der Sparte Hausrat haben wir nun den nächsten Meilenstein erreicht, um fast jeden Kunden einmal jährlich ein positives Erlebnis im Namen seines Versicherungsmaklers zukommen zu lassen. Der Kunde soll von Zeit zu Zeit wahrnehmen, dass sein Makler sich aktiv um ihn kümmert. Bei Versicherungsbedarf ist dann der Versicherungsmakler der erste Ansprechpartner und nicht Google oder große Vergleichsportale”, erklärte Jonas Hoffheinz, Head of Property & Liability Risk bei Blau Direkt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.