Neuzugang bei Fonds-Finanz-Tochter

Foto: Fonds Finanz
Andre Fichtner

Ab sofort verstärkt Andre Fichtner (45) als Senior Consultant die Fonds-Finanz-Tochter Pension Benefits. Er soll sowohl die Firmenkunden von Pension Benefits als auch die Makler der Fonds Finanz bei den Themen betriebliche Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und Corporate Benefits unterstützen.

Zuvor war Fichtner als Geschäftsführer und Key Account Manager bei der Pension Solutions Group tätig. Außerdem hat er Expertise als Gründer und Geschäftsführer der Finanzschmiede GmbH gesammelt. Dort verantwortete er 13 Jahre lang die Geschäfte.

Über das Angebot von Pension Benefits können die Vertriebspartner der Fonds Finanz sowie Arbeitgeber auf verschiedene Services zugreifen, die eine produktneutrale Firmenberatung bei den Themen bAV, bKV und Corporate Benefits ermöglichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.