Neue Leiterin des Regionalbankenvertriebs bei der HIH

Carolin Bauer (33) leitet seit Anfang des Jahres den Fondsvertrieb über Regionalbanken und Sparkassen des Hamburger Emissionshauses HIH Hamburgische Immobilienhandlung.

Carolin Bauer, HIH
Carolin Bauer, HIH

Die studierte Betriebswirtin kommt von dem Wettbewerber Wölbern Invest, bei dem sie vier Jahre lang als Vertriebsdirektorin tätig war. Zuvor habe sie mehrere Jahre als Vermögensberaterin, Vertriebstrainerin und Coach gearbeitet, so die Mitteilung des Initiators.

In ihrer neuen Funktion bei der HIH Vertriebs GmbH wird sie Regionalbanken, Landesbanken, Sparkassen und Volksbanken als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

Die HIH hat im vergangenen Jahr rund 210 Millionen Euro mit in- und ausländischen Immobilienfonds platziert. 44 Prozent des eingworbenen Eigenkapitals in Höhe von gut 117 Millionen Euro im Segment Deutschland-Immobilienfonds stammten von institutionellen Anlegern , im Geschäftsbereich der Auslandsimmobilien-Offerten lag der Anteil professioneller Anleger bei 56 Prozent des Platzierungsvolumens von mehr als 93 Millionen Euro. (af)

Foto: HIH

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.