ZBI ernennt neuen Vertriebsvorstand

Marcus Kraft (44) verantwortet seit dem Jahreswechsel als Mitglied des Vorstands die Bereiche Vertrieb und Marketing bei dem Immobilienfondsanbieter ZBI AG in Erlangen. Gleichzeitig bleibt der studierte Immobilienökonom Geschäftsführer der ZBI Vertriebs GmbH.

Marcus Kraft, ZBI-Vertriebsvorstand
Marcus Kraft, ZBI-Vertriebsvorstand

Bevor Kraft Mitte 2010 zur ZBI Zentral Boden Immobilien AG kam, bekleidete er führende Positionen in der Immobilien- und Bankenwirtschaft.

Der gebürtige Hesse begann seine berufliche Laufbahn nach einer Bankausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre bei einer Frankfurter Unternehmensberatung als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters.  Anschließend war Kraft unter anderem bei der Citibank AG als Vertriebsdirektor Region Nord, der Real I.S. AG als Direktor Vertrieb tätig.

Neben seinen beruflichen Tätigkeiten ist der Diplom Kaufmann und Immobilienökonom Lehrbeauftragter an der International Real Estate Business School (IREBS) in Regensburg und an der EBS Business School in Wiesbaden sowie Mentor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. (af)

Foto: ZBI Zentral Boden Immobilien AG

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments