grundbesitz-invest: Öffnung am 3. März?

Ihren derzeit geschlossenen Immobilienfonds grundbesitz-invest wird die Deutsche Bank Zeitungsberichten zufolge voraussichtlich am 3. März wieder öffnen. Am 1. März träfen sich die Gutachter, um die Neubewertung des zuletzt 5,7 Milliarden Euro schweren offenen Fonds abzusegnen, sagte der Vorsitzende des Sachverständigengremiums, Horst Rittershaus, dem „Handelsblatt“.

Am Tag darauf werde dann der aktuelle Wert der Anteile berechnet und bekannt gegeben. Am Freitag (3. März) soll dann der Immobilienfonds wieder geöffnet werden, heißt es. Die Ausgabe des Fonds war am 9. Dezember des vergangenen Jahres eingestellt worden (cash-online berichtete), nachdem eine Neubewertung der Immobilien des Fonds notwendig geworden war.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.